Meine ♥♥♥-chen

Tolle Blogs ♥

Ihr seid auf der Suche nach tollen Blogs ?

Dann schaut doch mal die Kommentare durch =)
Jeder dieser Blogs hat mehr Leser verdient und freut sich über jeden Besuch =)
Also los ...


Ps. Um auf euch besonders aufmerksam zu machen, schreibt doch kurz was über euren Blog =)

3 % ♥:

mrs. unique schrieb am 30. Mai 2012 um 19:30 folgenden Kommentar:

In diesem Blog geht es um Mode, Kosmetik und alles andere das das Herz eines Mädchens begehrt. Schaut rein, es lohnt sich! ;**

http://mrs.unique.over-blog.de/

Franzi schrieb am 6. Juli 2012 um 07:08 folgenden Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch nicht so lange hier und habe einen ziemlichen neuen Blog über Beauty und Make up.
Schaut doch mal vorbei:

www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

Anonym schrieb am 25. September 2012 um 21:45 folgenden Kommentar:

Ich verlinke dich gl auf meinem Blogroll :) würde mich über meine Verlinkung hier auch freuen <3

Kommentar veröffentlichen