Meine ♥♥♥-chen

Wer wird GNTM 2012 ?!?

Freitag, 1. Juni 2012

Seid ihr auch schon so gespannt wer gewinnen wird? Diesmal stehen im Finale nicht nur 3 sondern 4 Finalistinnen.
Aus 15000 Mädels haben es diese 4 geschafft ...


Name: Sarah-Anessa
Alter: 18
Bundesland: Niedersachsen
Größe: 178 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau



Name: Luisa
Alter: 17
Bundesland: Ostfriesland
Größe: 178 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau


Name: Katarzyna (Kasha)
Alter: 16
Bundesland: Berlin
Größe: 174 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau


Name: Dominique
Alter: 21
Bundesland: Baden-Württemberg
Größe: 175 cm
Ausbildung: macht ein 'Freiwilliges Soziales Jahr'
Augenfarbe: Braun

Also meine Favoritin ist Kasia. Ich finde sie super sympathisch und finde sie einfach lustig. Ich mag ihre Art und ihr gequatsche ;)
Außerdem kommt sie aus Polen und ich finde sie läuft super auf dem Catwalk. 




Doch ich denke es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen Luisa und Sarah-Anessa.
Mit einem kleinen Vorsprung, denke ich dass Luisa gewinnen wird. 
Also seit gespannt und schaltet am 07.06.2012 um 20.15 Uhr auf Prosieben ein ;)



Wer ist euer GNTM 2012 ?

2 % ♥:

ЅΘƤHIΣ schrieb am 3. Juni 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

ich finde auch kasia am besten :)

denke aber jedoch auch, dass luisa gewinnt,
obwohl ich auch gehört habe, dass es schon
fest steht, dass es sarah anessa wird ...

gerne können wir uns gegenseitig verfolgen <3

Anonym schrieb am 8. Juni 2012 um 11:49 folgenden Kommentar:

ich finde luisa schon total hübsch, aber ehrlich gesagt habe ich die anderen alle viel hübscher gefunden. :)

Kommentar veröffentlichen