Meine ♥♥♥-chen

Bulgarien ♥♥♥

Sonntag, 24. Juni 2012

Ich wollte euch ein bisschen von dem Land erzählen, wo ich dieses Jahr Urlaub mache ... Und zwar in Bulgarien am Sonnenstrand. Ich war noch nie da und bin mal gespannt wie es dort ist. Das heißt dann auch, dass ich wahrscheinlich 2 Wochen nichts von mir hören lasse. Ich versuche aber ein paar Artikel vorzubereiten, damit es nicht ganz so langweilig ist ;)

Hier erstmal ein paar Daten über den Ort:
- Sonnenstrand ist ein sehr bekannter und beliebter Badeort
- liegt ca. 30 km von Burgas
- es befindet sich eine sehr schöne alte Stadt im Umkreis
- die Hotels sind meist in der Nähe des Strandes und sich eingebettet in eine Grünanlage
- der Strand ist 8 km lang und ist feinsandig
- verschiedene Aktiivitäten werden hier angeboten, wie z.B. Segeln, Bananaboot, Surfen, Jetski und Fallschirmsegeln 
- es sind ausreichend Bars, Diskotheken und Restaurants vorhanden
- & sehr viele Einkaufsmöglichkeiten ♥♥♥

( via )

( via )

 ( via )


Ich freu mich schon riesig drauf (:

Wohin fahrt ihr diesen Sommer? 


8 % ♥:

Daisy schrieb am 25. Juni 2012 um 13:15 folgenden Kommentar:

kann ich mir denken dass du dich freust, sieht ja auch wirklich toll aus. Ich fahre nach Italien :)

lg Daisy

TMG FASHIONBLOG

Linda schrieb am 26. Juni 2012 um 17:21 folgenden Kommentar:

Hey :)
DU hast auch einen schönen Blog,und der Urlaub wird bestimmt voll geil ;)
Ich verfolge deinen Blog :)
Jetzt bist du dran ;)
LG

Lena schrieb am 26. Juni 2012 um 20:14 folgenden Kommentar:

Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Würde mich freuen:)

Anonym schrieb am 26. Juni 2012 um 21:09 folgenden Kommentar:

Cool :) wünsche viel Spaß :) ich war schon weg :D :( will nochmal

Domii schrieb am 26. Juni 2012 um 21:26 folgenden Kommentar:

Ich fahr an den Bodensee & danach vllt. nach Polen mit meinem Schatz :)
Dein Urlaub wird bestimmt geil :))
Ich folge deinen Blog auch :*

Serduszko schrieb am 27. Juni 2012 um 22:14 folgenden Kommentar:

Danke meine Liebe :) ich will auch jetzt sofort weg :/ aber es dauert noch einen Monat :(

Serduszko schrieb am 27. Juni 2012 um 22:14 folgenden Kommentar:

ja gerne :)

Daria schrieb am 28. Juni 2012 um 18:35 folgenden Kommentar:

Hey,
es ist total schön da. Man kann gut Party machen und gut entspannen. :)

Wir sind diesen Sommer zwei Wochen in Kroatien. Ich will da auch SOFORT hin. :D

Kommentar veröffentlichen